Einflugservice von MTS-C

Bei mir wird nichts dem Zufall überlassen. Viele Kunden haben mittlerweile mein Einflugservice in Anspruch genommen, und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Bei einem fremden Modell werden Angaben im Bauplan, sofern vorhanden, immer überprüft und mit eigenen Berechnungen verglichen. Nötige Modifikationen wie Schwerpunkt oder EWD werden von mir vorgenommen, bevor es "in die Luft geht".

Das Einflugservice wird prinzipiell auf dem Flugplatz meines Stammvereines in Tattendorf durchgeführt. Ich komme aber auch gerne auf Wunsch zu Ihrem eigenen Flugplatz

Kosten:

Einflugservice solo

 
Pauschale
     inkl. Anfahrt
90 €
Einflugservice komplett

 
Pauschale
     inkl. Anfahrt
     inkl. Vorbereitungen
(*) ab  150 €

 (*) Je nach Aufwand, um alles bestens zu prüfen und einzustellen. Im Normalfall ist der Aufwand aber damit gedeckt.